Kategorie: Soziales

Anbau einer Garage/Lagerraum an das bestehende DRK-Heim

Im Jahr 1986 wurde mit der Planung eines DRK-Heims begonnen. Nachdem die finanzielle Grundlage gegeben war und die planerischen Voraussetzungen vorlagen, haben wir im Mai 1995 endlich mit der Baumaßnahme beginnen können. Nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass das Platzangebot im neuen DKR-Heim nicht ausreicht.
Daher wurden 2002 ein Anbau und 2005 zusätzlich eine Doppelgarage erstellt.
Weil sich in Zwischenzeit der Fuhrpark vergrößerte und immer mehr Ausrüstung und Material hinzu kam, beschlossen wir im Jahr 2014 einen weiteren Anbau zu erstellen. Diesen konnten wir dieses Jahr fertigstellen.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Römerstraße 10 , 56745 Weibern, Deutschland