Kategorie: Sport

Bei uns ist nicht alles ganz "dicht"!

Wir verfügen über ein sehr schönes Vereinsheim am Sportgelände in Kirchwald, dass von allen Aktiven genutzt wird. Fast täglich ist es im Gebrauch und dies hinterlässt seine Spuren. Dieses Vereinsheim ist seinerzeit nahezu ehrenamtlich errichtet worden, später wurde es mit einem Vorraum erweitert, der nun aber in die Jahre gekommen ist. Es finden sich Risse, Fugen und Öffnungen, die es uns nicht möglich machen den harten Winter in der Eifel auszusperren.Nun wollen wir zum 90. Vereinsjubiläum in 2019 den Vorraum renovieren, einen neuen Boden einbringen, die Wände isolieren und so für viele Jahre eine Substanz schaffen, die eine ggeignete Nutzung durch alles Altersklassen von Sportlern möglich macht.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Auf Silchenrath , 56729 Kirchwald, Deutschland