Kategorie: Sport

Förderung Teamkleidung

Der Verein wurde am 29.09.83 in Bad Hönningen gegründet und führt Maßnahmen durch, die ihm zur Hebung der allgemeinen Verkehrssicherheit geeignet erscheinen. Seit dem 15.01.1995 ist der MSC Ortsclub im ADAC. Mitglieder können nur Mitglieder des ADAC sein. Mitglieder können auch Personen unter 18 Jahren sein. Besonderes Anliegen des Clubs ist die freundliche Kameradschaft unter den Mitgliedern. Er fördert dies durch regelmäßige Zusammenkünfte, gemeinsames Arbeiten sowie sportliche und gesellige Verantstaltungen. Die geschieht im Einklang mit den Grundsätzen des ADAC. Mit den gesammelten Geldern, würden wir eine einheitliche Teamkleidung finanzieren wollen. Besonders wichtig wäre uns hier die Ausstattung der Kartkinder, die mit Jacken,Shirts und Pullover ausgestattet werden sollen.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waldbreitbacher Straße 115 , 53557 Bad Hönningen, Deutschland