Kategorie: Sport

Gemeinsam Tanzen - Tanzgruppe Lützinck

Wir, 15 Mädels der Tanzgruppe Lützinck haben große Freude am gemeinsamen Tanzen. Jeden Mittwoch treffen wir uns zum Training und organisieren uns eigenständig, da wir uns selbst trainieren. Letztes Jahr waren wir mit unserem Tanz "Back to the 90s" unterwegs und konnten das Publikumüberzeugen. Da bei uns überwiegend der Fokus auf das gemeinsame Tanzen gelegt wird, nehmen wir keine feste Gage, sondern überlassen diese Entscheidung dem Veranstalter. Die Tanzgruppe Lützinck bietet jungen Mädchen und Frauen die Möglichkeit neben der Schule, der Ausbildung,  dem Studium und  dem Beruf einen sportlichen Ausgleich zu bekommen, indem jeder die Möglichkeit hat, sich kreativ zu beteiligen und eigene Vorschläge mit einzubringen. Um das Gemeinschaftsgefühl noch weiter zu stärken, würden wir gerne die finanzielle Unterstützung nutzen, um an einem Hebefigurtraining teilzunehmen. Des Weiteren würden wir uns über einheitliche Trainingsjacken freuen.Wir freuen uns über eure Unterstützung.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: In der Hohl 24 , 56659 Burgbrohl, Deutschland