Kategorie: Sport

Neubeschaffung eines Bootes für U19 Leistungssportler

GTRV Neuwied 1882 e.V.

Wir benötigen ein neues Boot für die Jugendabteilung des Vereins.

Unsere Sportler haben in den vergangenen Jahren viele Erfolge auf nationalen und internationalen Regatten eingefahren. Basis für diese Erfolge sind unsere ehrenamtlich tätigen Trainer und das Bootsmaterial, welches dem Verein gehört und selbst beschafft werden muss.
Unser Projekt zielt auf die Anschaffung eines neuen Zweiers ab, dieses Boot soll gezielt der Jugend des Vereins dienen und für den Rennsport genutzt werden. Er soll ein vorhandenes Boot ersetzen, welches nach mehr als 30 Jahren nicht mehr den Anforderungen an ein modernes Sportgerät entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns die Aktion "Rhodius. Gemeinsam mehr erreichen" in unserem Anliegen unterstützt! Das Projekt kommmt der Jugendarbeit des GTRVN direkt zugute!

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Rheinstraße 54 , 56564 Neuwied, Deutschland