Kategorie: Soziales

Sport verbindet

SV Urmitz 1913/1970 e.V.

SV Urmitz 1913/1970 e.V.

Entstanden aus dem FC Urmitz und dem TV Urmitz fusionierten beide Vereine zu einem heute 1500 Mitglieder starkem Sportverein Urmitz. Mit zwölf Abteilungen und noch mehr Angeboten zählen wir in unserer Region zu einem der größten Breitensportvereine, von Boule über Handball bis zu Volleyball sind alle Altersruppen von 6 Monaten bis hin ins hohe Alter bei uns anzutreffen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Förderung der vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) anerkannten Sportarten und der sportlichen Jugendhilfe. Der Satzungszweck wird
insbesondere verwirklicht durch Ermöglichung sportlichen Übungen und Leistungen.

Stärken:

Das örtliche Netzwerk aller Vereine ist ein starker Motivator um Dinge anzugehen und zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dessen Einwohnern stellt eine starke Bindung. Die größte Stärke ist aber die Vielfalt an Angeboten.

Kontakt

SV Urmitz 1913/1970 e.V.
Kaltenengerser Straße 3a
56220 Urmitz
Deutschland
Webseite: http://www.svurmitz.de

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Kaltenengerser Straße 3a , 56220 Urmitz, Deutschland