Kategorie: Kultur

Rettung / Wiederbeschaffung der Ausstattungsgegenstände nach der Flutkatastrophe

KG "Bunte Kuh" Walporzheim e.V. 1953

Während der Flutkatastrophe befanden sich zahlreiche Gegenstände zur Durchführung unserer Veranstaltungen im Keller unserer Vereinshauses in der Nähe der Ahr. Dieser wurde vollumfänglich geflutet. Der Keller wurde mittlerweile geräumt und wir mussten doch feststellen, dass einige Dinge beschädigt oder auch vollkommen zerstört wurden. So mussten wir unter anderem 2 Kühlschänke, den PVC Belag unseres Weinstandes, Heizstrahler, Gläser, Regale, Kleiderbügel und viele Kleinigkeiten direkt entsorgt werden. Alles andere wurde mittlerweile gereinigt und befindet sich zur Zeit in der Prüfung. Wie z.B. Stromaggregat, Heizgebläse, Rollladenmotoren unseres Weinstandes, usw. Auch die komplette Elektroinstallation.Daher würden wir das Geld in die Reparatur, Wiederbeschaffung dieser Dinge investieren.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Mayener Straße 21 , 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland