Kategorie: Soziales

Pfadfinden im Stamm von Helfenstein unterstützen

BdP Stamm von Helfenstein

Durch die Corona-Pandemie konnten wir in den letzten 1,5 Jahren leider nicht sehr viel als Stamm unternehmen. Doch wir haben alles gegeben, dass in Koblenz-Arenberg doch Jugendarbeit möglich ist! Unser Angebot kommt so gut an, dass wir dieses Jahr schon sechs neue Gruppen eröffnen konnten und insgesamt über 70 neue Kinder und Jugendliche für die Pfadfinderei neu gewinnen konnten. Doch mehr Mitglieder bedeuten leider auch höhere Kosten. So reicht unser Gruppenraum bei schlechtem Wetter nicht mehr für alle Gruppen und genügend Zelte für ein Stammeslager mit allen zusammen haben wir aktuell auch nicht mehr. Mit der Unterstützung von Rhodius und euch könnten wir das ändern! Wir würden weitere Schwarzzelte kaufen und unsere Lagerküche erweitern, damit nächstes Jahr jede*r einzelne von uns auf dem Stammeslager ein Zelt über dem Kopf hat. Dabei wäre es super, wenn ihr uns bei unserem Wachstum unterstützt!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Immendorfer Straße 6 , 56077 Koblenz, Deutschland